Freitag, 22. Januar 2016

AMIGURUMI/ DIM: Erdbeershake als Geburtstagspräsent

gehäkelter Erdbeershake

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und da ich weiß, dass sie Rocher-Pralinen genauso gerne hat wie ich, wollte ich ihr zu ihrem Geburtstag ein paar Rocher schenken.
Natürlich nicht in der klassischen Verpackung, "verpackt" habe ich sie in einem Erdbeershake.

Dazu habe ich eine Milch-Shake-Verpackung von McDonalds ausgiebig gereinigt und schließlich umhäkelt und mit meiner kleinen Recycling-Aktion einen klitzekleinen Minimalbeitrag zur Umwelt geleistet :-).
Den Strohhalm musste ich kürzen, weil sonst die Rocher-Kügelchen nicht gut reingepasst hätten.
Dann habe ich noch Erdbeer-Applikationen in den rosafarbenen Bereich genäht und den Milchschaum mit Erdbeersirup verschönert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen