Samstag, 5. September 2015

FELTING: Bärchen als Taschenanhänger

Bärchen als Taschenanhänger
Im Nähen bin ich ja eine Niete.
Normalerweise scheue ich Näharbeiten daher und versuche, einen GROßEN Bogen darum zu machen.
Eine Freundin riet mir nun jedoch genau dazu: etwas auszuprobieren, was einem vermeintlich nicht liegt.
Tja, was soll ich sagen, ich habe meine Finger zwar ganz schön perforiert und saß mehr ächzend und kreischend und eine gefühlte Ewigkeit vor meiner Näharbeit, aber über das Ergebnis bin ich sehr stolz und nehme es als Taschenanhänger überall mithin.
Für alle, die keine Fantasie haben mögen: es handelt sich hierbei um ein Bärchen mit putzigen rosa Herzchen als Wangen.
Eine leidenschaftliche Näherin macht das nun aber auch nicht aus mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen