Donnerstag, 23. Oktober 2014

AMIGURUMI/ DIM: Schmetterling

Nachgehäkelt: Designvorlage "Amigurumi im Anflug!" von Werner Schultze

Ich habe das bunte Pompom-Amigurumi-Buch "Amigurumi im Anflug!" von Werner Schultze Zuhause. Mit Pompoms kenne ich mich noch nicht so gut aus, finde aber die bunten Tierchen in dem Buch echt supersüß gestaltet.
In den Schmetterling, den man auch auf dem Cover sehen kann, habe ich mich gleich verliebt und eine gehäkelte Version davon geschaffen.

Schmetterling vor dem Zusammennähen

Die pinkfarbenen Flügel sind wesentlich kleiner als bei dem Pompom-Zwilling, aber mir gefallen die kleineren Flügelchen für Zuhause einfach besser.
Wenn ich dem Schmetterlingsfreund nun auch noch Geschwisterchen anfertige, sieht das als Mobile sicherlich richtig schmacke aus ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen