Montag, 2. Juni 2014

CUSTOMIZING/ VERSCHÖNERUNG: Bienen-Metalldose

Vorher: Links: gehäkeltes















 Bienen-Motiv, Rechts: Metalldose



















Mit der Verschönerung von gebrauchten Metalldosen habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht und nach meiner Löwen-Metalldose nun auch ein geeignetes Design für meine rechteckige Dose mit ausbleichenden roten Rosen-Motiv gefunden (oben rechts im Bild).
Ich habe dann für das Unterteil alles schön schwarz gehalten und auf dem Deckelchen eine süße Biene kreiert, beides habe ich mit Heißklebepistole an der Metalldose fixiert.

Das Bienchen wird leider nicht bei mir bleiben können, so ist es mit meinem Mann abgesprochen. Es wird als Dankeschön an eine junge Familie verschenkt... Ich sag schon mal bye bye Bee...

Bienen-Metalldose geöffnet
Bienen-Metalldose geschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen