Montag, 2. Juni 2014

AMIGURUMI/ DIM: Vogelhäuschen-Türkranz

Vogelhäuschen-Türkranz
In meinem Oster-Blogpost habe ich euch meinen Hasen-Türkranz vorgestellt.
Obwohl Ostern unlängst vorbei ist, hängt mein Hase leider noch immer an der Eingangstür und ich muss witzige Sprüche über mich ergehen lassen.

Daher war es endlich mal an der Zeit für etwas Neues.
Gehäkelt habe ich daher ein kleines Vogelhäuschen mit einem türkisfarbenen Herzeingang und einem putzeligen violetten Vögelchen.

Und wisst ihr was?
Nachdem ich meiner lieben Mama und meiner lieben Schwester erzählt habe, dass ich mich endlich aufraffen konnte, um den Hasen an der Haustür auszutauschen, haben beide gemeint, dass auch sie ihre Hasen-Türkränze noch immer nicht entfernt haben.
Da bin ich Spätzünderin ja beruhigt und habe den beiden auch Vogelhäuschen-Türkränze gehäkelt, die ich ihnen dann kommenden Pfingstsonntag überreichen werde.

Meine Mama bekommt das Vogelhäuschein in Aquatönen und Hanni das im Gothic-Stil.
Ich hoffe, sie werden sich freuen.
Allen Grund zum Austausch der Osterdekoration haben sie jetzt ja auf jeden Fall ;-).

Vogelhäuschen-Türkränze: aqua, bunt, gothic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen