Mittwoch, 4. Juni 2014

AMIGURUMI/ DIM: Krokodile als Kleiderhilfe

Amigurumi-Krokodile
Hebt auch ihr immer die festen, schmalen Papprollen von Frischhalte- und Alufolie auf?
Ich habe nun endlich eine Verwendung dafür gefunden, indem ich sie grün umhäkelt und als Krokodile designt habe.

Die Wackelaugen habe ich mit Industriekleber befestigt, eine andere Möglichkeit hatte ich hier leider nicht.
Mit Heißklebepistole hat es nicht funktioniert und auch mein Textilkleber hat gestreikt.

Sobald ich einen grandiosen Einfall habe, wie ich die Krokodile sicher an Schranktüren befestigen kann, möchte ich sie ale Kleiderhilfe nutzen.
Man könnte zum Beispiel Schals, Gürtel, etc. drüberhängen, die man gleich griffbereit haben möchte.
Ich lieeeeeebe meine Krokodile ;-).

Wofür verwendet ihr die festen Papprollen eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen