Mittwoch, 4. Juni 2014

AMIGURUMI/ DIM: gehäkelte Bärchen-Wärmeflaschenhülle

Vorher: Nackige Wärmeflasche
Kürzlich habe ich Fotos von meiner supersüßen Wärmeflaschenhülle im Mamegoma-, also im Seehundstil, online gestellt und dabei fast vergessen, dass ich natürlich auch für meine andere Wärmeflasche einen Bezug benötige.

Diesen habe ich heute endlich fertiggestellt.
Es handelt sich um eine Bärchenhülle im Rilakkuma-Stil. Als Bauchie habe ich ein weißes Herz gelb umrandet und aufgenäht (bääääh, Nähen ist immer noch nicht so meins...)
Nur leider habe ich mir nun selber ein Bein gestellt, weil ich mich im Fall des Falles leider nur sehr schwer für eine der beiden Wärmeflaschen entscheiden kann.
Was solls, dann beanspruche ich sie eben immer beide gleichzeitig ;-).

Nachher: Bärchen-Wärmeflasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen