Dienstag, 6. Mai 2014

CUSTOMIZING/ VERSCHÖNERUNG: Löwen-Metalldose

Löwen-Metalldose
Beim "Teil"-Aufräumen meines Arbeitsbereiches (kein Foto an dieser Stelle, da mein Arbeitsplatz leider immer noch ziemlich chaotisch und unaufgeräumt ist), ist mir eine alte Metalldose mit dem Aufdruck eines der Engelskinder vom Gemälde der Sixtinische Madonna von Raffael in die Hände gefallen.

Ich denke, dass ich diese Dose einst von einer ehemaligen Schulfreundin vor über zehn Jahren erhalten habe!!!
Jedenfalls war ich diesmal wirklich drauf und dran, meinen Arbeitsbereich aufzuräumen und endlich auch mal gnadenlos zu entrümpeln, da ich ja eher das "Kann-man-sicher-noch-behalten-und-noch-was-draus-basteln"-Messi-Gen in mir habe.
So rigoros war ich dann aber doch nicht und habe das Döschen zusammen mit anderen Krimskrams auf einen Haufen für "nochmal-in-zwei-Wochen-drüber-schauen-ob-das-Zeug-auch-echt-weg-kann" gestapelt.

Tja und was soll ich sagen?
Nach der letzten Gnadenfrist habe ich die Metalldose zur Unzufriedenheit meines Mannes wieder an mich genommen und versprochen, die Dose zu verschönern und gegebenenfalls zu verschenken.
Das Ober- und Unterteil habe ich jeweils gelb und braun umhäkelt und ein kleines Löwengesicht darauf genäht.
Die gehäkelten Werke musste ich allerdings mit Heißklebepistole am Ober- und Unterteil der Metalldose befestigen.
Innen ist das Döschen leider auch schon etwas angeknibbelt, aber ich denke, dass ich hier dann einfach ein Cupcake-Papier oder eine Serviette einlegen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen