Dienstag, 6. Mai 2014

AMIGURUMI/ DIM: Türstopper Foxy und Rabbit

Türstopper: Foxy

Wir haben noch nicht all unsere Zimmer mit Türstoppern ausgestattet, aber die beiden in Wohn- und Schlafzimmer haben schon eine Verschönerung erfahren dürfen.

Unser Wohnzimmer wird nun von Foxy beschützt und im Schlafzimmer wartet dann immer Rabbit auf seinen Einsatz.
Die Kerlchen sind doch echt süß geworden, oder?
Unseren Freunden, die zu Besuch sind, zaubern sie zumindest immer ein kleines verschmitztes Lächeln ins Gesicht.

Ich musste nur den Sockelbereich dunkel umhäkeln, falls doch mal Staub oder Schmutz hinkommt, dann sieht man den auf schwarz bzw. anderen dunklen Flächen eher weniger und eine Art Schlauch im unteren Bereich kreieren, weil ich den Türstopper auch mal waschen möchte und dann ist es praktischer, wie wenn ich den Türstopper gänzlich umhäkelt hätte.
Das "Loch" für den Metall-Türstopper seht ihr auf Bild zwei ganz gut.

Türstopper: Foxy und Rabbit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen