Dienstag, 20. Mai 2014

AMIGURUMI/ DIM: Dosen-Hundies


Wie dem einen oder anderen aufgefallen sein mag, recycle ich gerne Altglas, indem ich es mit bunten Tierchen umhäkele.
Um Metalldosen habe ich aus unerfindlichen Gründen bisher einen Bogen gemacht, dabei sind die nicht so zerbrechlich wie Glas und haben eine schöne große Öffnung.
Schätze, ich werde künftig wohl auch noch Metalldosen recyclen...
Mein armer Mann! Bald kommt er gegen meine Sammelwut nicht mehr an.

Zum verspäteten diesjährigen Muttertagstreffen habe ich meiner lieben Mama und meiner lieben Schwester als kleine Aufmerksamkeit Hundewelpen gehäkelt, einen in pink und den anderen in türkis. Außerdem strecken beide die Zunge raus, ganz schön frech, wah?

In beiden Dosen habe ich jeweils eine Packung Lachgummi Joghurt deponiert, was meine Beschenkten aber künftig in den Hundies aufbewahren werden, was die Wauzies also künftig mit ihrem Leben bewachen sollen, das bestimmen meine Mama und Schwester noch selbst, denn wie ich gehört habe, haben die Naschereien nicht lange überlebt ;-)))).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen