Dienstag, 8. April 2014

Amigurumi-Verkauf (1)

Wie bereits angekündigt, haben meine Schwester und ich unsere Handarbeiten in der vergangenen Woche bei einem Indoor-Markt verkauft, sie ihren schönen, selbstgemachten Schmuck und ich meine Häkeleien.

Verkauft habe ich einige umhäkelte Gläser, mehrere Bärenköpfe und Äffchen (Danke Cati und Silvana ;-p), eine Rilakkuma-Schlafmaske (obwohl die anderen Schlafmasken wirklich noch süßer waren) und viele andere Kleinigkeiten.

Auch wenige Männer haben etwas bei mir gekauft, von den meisten musste ich mir jedoch sagen lassen, dass meine Sachen definitiv zu kitschig seien für die ach so harte Männerwelt.

Entzückt war ich aber eher über die Reaktionen, die manch eine junge Dame beim Anblick meiner Sachen hatte, von lauten Juchzschreien bis hin zu quietschhohen "süüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"-Bekundungen.
Meine selbstgestalteten Flyer entwickelten sich dagegen leider zum Ladenhüter, obwohl die gratis waren ;-p.

Hier nun ein paar Bilder:





Auch ich konnte nicht ganz widerstehen und habe meiner Schwester diesen schönen türkisen Blumenring abgekauft.

Selbstgemachter Schmuck von Herzschwester

Diesen Ring gibt es noch in weiteren edlen Farben, falls nun auch euer Schmuckinteresse geweckt wurde, schickt mir einfach ein Email, ich werde eure Nachricht dann direkt an meine Herzschwester weiterleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen